Mietausfälle bei Gewerbeimmobilien unsolidarisch

Umfrage zum Mietausfall von Gewerbemieten Eine aktuelle, repräsentative Umfrage von Civey ergab kürzlich, dass eine deutliche Mehrheit der Befragten es für unsolidarisch hält, wenn Firmen aufgrund der Corona-Pandemie keine Gewerbemieten…

Zeitgeist: Maskierte Immobilienmakler

Wir lassen uns von der Maskenpflicht nicht den Spaß verderben – mit guter Laune gegen die Seuche! Bleiben Sie gesund! Ihr Team von Jo. Wolter Immobilien   Mehr Fotos von…

CORONA-UPDATE MASKENPFLICHT

Liebe Kunden und Mieter! Ab dem heutigen Tage gilt in ganz Niedersachsen die Maskenpflicht, wie wir es für unsere Mitarbeiter bereits seit einigen Wochen in den notwendigen Außenterminen praktizieren. SPRECHZEITEN…

CORONA VIRUS UPDATE

Liebe Kunden und Mieter! In diesen Tagen werden wir häufig auf das Thema Miete angesprochen, sowohl von Eigentümern von Immobilien, als auch von Mietern. Es ist richtig, dass ein Wohnungsmieter,…

GUTE NACHRICHTEN AUS BRAUNSCHWEIG!

n-tv berichtet heute um 16:39 Uhr , dass gerade die TU-Braunschweig große Fortschritte mit einem vielversprechenden Ansatz gemacht hat, um einen Impfstoff gegen Corona / covid19 zu finden. Es geht…

Immobilienscout hebt Jahresprognose auf

Thomas Daily meldet, daß Scout24 sich zur Aufhebung seiner Jahresprognose veranlasst sieht. „Der Immobilienmarktplatz Immoscout24 hat in der vergangenen Woche ein Sofortprogramm zur Unterstützung gewerblicher Kunden und privater Anzeigenkunden ins…

CORONA NEWS / COVID-19-UPDATE

Liebe Kunden und Mieter! Zu aller erst möchten wir Sie ermutigen bzw. auffordern, den Anweisungen der Bundeskanzlerin Merkel Folge zu leisten. Frau Merkel hat einen Stab aus kompetenten Beratern, so…

HINWEISE ZUM CORONA VIRUS

Aufgrund der Unterrichtsausfälle an Schulen und bzw. Betreuungszeiten in Kindergärten, sowie der Hinweise der Bundesregierung sehen auch wir uns gezwungen, angemessen auf den Corona-Virus zu reagieren. Wir arbeiten ab Montag,…

CORONA VIRUS IM ANMARSCH

Liebe Kunden und Mieter! Aus China droht mit dem neuartigen Corona-Virus Unheil. Auch wenn damals MERS und SARS es damals nicht nennenswert bis zu uns geschafft haben, so ist es…

Immobilienkonzern erhält Bescheid über Millionenstrafe wegen Verstoß gegen DSGVO

Wegen eines Verstoßes gegen die Datenschutzverordnung muss die Deutsche Wohnen eine Rekordbuße von 14,5 Millionen Euro zahlen, so berichteten heute verschiedene Presseagenturen. Bereits im Juni 2017 sei der Verstoß offengelegt…