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Liebe Mieter unserer Hausverwaltung!

Unser Hausverwaltungsteam hat Lockdown, Wechselschicht, Kurzarbeit, Homeoffice, innerbüroliche Umzüge und nun die strikte Trennung in den Büroräumen hinter sich gebracht, um bestmöglich für Sie zu arbeiten.

DAS FEHLEN KLARER REGELN KOSTET FURCHTBAR VIEL ZEIT

Diese Reibungsverluste lassen sich auch durch einen erheblichen Kraftakt nur schwer aufholen.

Einfach neue Kollegen einstellen ist keine Lösung, weil die Einweisung in die Abläufe, aber auch die individuellen Bedingungen in den jeweiligen verwalteten Immobilien sehr viel Zeit kostet, die wir nicht haben.

Wir halten alle Regeln ein, haben Wände gesetzt und das Büro umgebaut – wir sitzen absolut sicher, getrennt, damit wir wirklich mit maximaler Aufmerksamkeit für unsere Kunden arbeiten können.

Und dann plötzlich erfindet die Politik einen neuen Feiertag: – einen Zwangsfeiertag. Termine werden abgesagt und nach Lösungen gesucht. Zwei Tage später wird der Zwangsfeiertag wieder zurück genommen – alles wieder „auf Anfang“…

Da kommt keiner mehr mit – und so können wir nicht wirklich gut für Sie arbeiten.

ABER WIR SIND – TROTZ ALLEM – GERN FÜR SIE DA!

Das klappt am besten, wenn Sie uns nicht noch zusätzliche Arbeit machen, die man auch hätte vermeiden können.

Und Sie werden nicht viel erreichen, wenn Sie uns Ihren eigenen Frust auch noch aufhalsen – dadurch schaffen weder die Handwerker ihre Arbeit schneller noch beschleunigt dies Abrechungen oder Rückrufe.

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