Das Team von Löwenstark-CEO Tim Aster (welches von uns schwer geprüft wurde und einiges auszustehen hatte, bevor wir endlich zufrieden waren) legte pünktlich "Highnoon" am 31. Juli ein fertiges Produkt hin, welches seinesgleichen sucht.
Sauber programmiert, abgestimmt für alle aktuellen Browser, Betriebssyteme und ausgestattet mit allem, was in typo3 möglich und nötig ist – ohne technisch überladen zu sein – wurde das neue Webdesign fantastisch an unsere bestehende "Corporate Identity" angepasst.

Darüber hinaus sind nun unsere aktuellen Angebote nicht mehr bei einem Dienstleister ausgelagert, sondern nun direkt in unsere Homepage integriert. Das macht uns unabhängiger und auch flexibler in der Integration und dem Design.

Alles in allem haben wir mehr als ein halbes Jahr immer wieder mit der Firma Löwenstark konferiert, Brainstormings durchgeführt, Pläne geschmiedet und wieder verworfen, Haare gerauft, diskutiert, getextet, getestet, optimiert und abgerundet – aber wie sagt man so schön: "Was lange währt wird endlich gut".

Insofern bedanken wir uns – nicht nur für die gute Arbeit und das tolle fertige Produkt, sondern auch für die Nerven und das Engagement. Falls Sie (als geneigter Leser, bzw. Leserin) in nächster Zeit eine dynamische und kreative Agentur suchen – fordern Sie das löwenstarke Team, es lohnt sich!