Karrieresprungbrett Hausverwaltung

Nach seiner erfolgreichen Fortbildung ist Sicherheitsbeauftragter Escobar für unsere Hausverwaltung in ganz Braunschweig nun auch im Außendienst unterwegs und verwarnt säumige Mieter.



Innendienst in der Hausverwaltung – ebenfalls wichtig

Nein, Escobar ist nicht ungeschickt getarnt, aber damit er seinen Dienst im Makler- bzw. Hausverwalterbüro ohne Leistungseinbußen wahrnehmen kann, muß er gekühlt werden, um die optimale Betriebstemperatur zu haben. Handwerker, Einbrecher oder andere Banditen kann man mit raushängender Zunge nicht optimal beißen.
Kleiner Tip für alle, die uns besuchen wollen: Das Codewort, um unbeschadet am Torwächter vorbei – in unsere Hausverwaltung – zu kommen ist bis Ende der Woche „Käse-Würstchen“.

#braunschweig #hausverwaltung #makler