Willkommen bei Jo. Wolter Immobilien

Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Unternehmen und heißen unsere neue Kollegin herzlich willkommen!

Über Umwege in die Immobilienbranche

Unterschiedliche Fachbereiche hat unsere liebe Kollegin, Carina Nitsche, schon durchlaufen – eine Erstausbildung als Köchin war nicht genug, sie strebte nach mehr. Hinzu kam eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, nach der sie lange Zeit in der Justiz tätig war und nun eine Bereicherung bei uns, in der Immobilienbranche.

„Eine neue Herausforderung!“ war das was Sie wollte – „(…) nochmal dazu lernen, sich neuen Aufgabenbereichen stellen (…)“, sagt sie.

Überzeugt mit Souveränität und Humor

Seit dem 01.12.2021 übernimmt Frau Nitsche nun die Tätigkeiten am Empfang und unterstützt die Hausverwaltung bei anfallenden Tätigkeiten.

Wir könnten uns keine Bessere in dieser Position vorstellen – seit dem ersten Tag und immer wieder aufs Neue überzeugt Frau Nitsche mit Erfahrung, Souveränität und Humor. Immer ein Lächeln im Gesicht, stets ein witziger Spruch auf den Lippen und mit ihrer offenen und herzlichen Art haben alle sie direkt ins Herz geschlossen.

Die neue Stimme am Telefon

Sie wollen sich selbst ein Bild von unserer neuen Kollegin machen? Kein Problem, am Telefon begrüßt sie jeden Anrufer/jede Anruferin freundlich und auf www.wolter.de/ueber-uns/unser-team ist sie ebenso integriert, wie im Büro.