Wir sind zuversichtlich – sehr zuversichtlich, dass wir nun wirklich auf die Zielgerade abgebogen sind.

Aber das heißt nicht, dass wir zu sorglos sein sollen. Für unser Immobilienbüro gilt also weiterhin die Maskenpflicht und 2G+.

BEI UNSEREN IMMOBILIENBESICHTIGUNGEN UND IM IMMOBILIEBÜRO BLEIBT DIE MASKENPFLICHT

Bei den über Ostern stark gefallenden Inzidenzen lockern doch alle, könnte man entgegnen.

  1. Wir müssen nicht das tun, was alle tun.
  2. Wir haben sehr viele Kunden im vulnerablen Alter und auch vulnerable Kollegen.
  3. Die Werte werden nach Ostern erstmal wieder steigen.
  4. Wir sind auch pandemiemüde, aber die Inzidenzen sind immer noch 20 Mal so hoch, wie in Zeiten des strengsten Lockdowns.
  5. Wir glauben, dass wenn diesen Sommer in Innenräumen alle mit den Masken konsequent bleiben, dass wir dann Corona so sehr in die Ecke drängen, dass dieses Virus ausgespielt hat.

Und dazu tragen wir unseren Teil bei.

Jo. Wolter Immobilien, Braunschweig 2022-04-19

#flattenthecurve #makler #braunschweig