Wolter Immobilien Makler Braunschweig Ausbildung

Wolter Makler Team Braunschweig AusbildungUnser Immobilien-Team profitiert davon, dass 80 % des Teams ihre Ausbildung hier abgeschlossen haben und auch nach Jahren bzw. Jahrzenten noch voller Freude hier arbeiten! Auch dieses Jahr wird die Nächste im Team ihre Berufsausbildung als Immobilienkauffrau bei uns abschließen und uns weiterhin unterstützen.
Trotz der Corona-Pandemie würden wir gern auch ab 08/2022 Immobilienkaufleute ausbilden.

Die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d)

Während der dreijährigen spannenden dualen Ausbildung werden alle Bereiche unseres Unternehmens ausführlich durchlaufen.  Hauptsächlich werden die Grundlagen des Verkaufs, der Vermietung und der Hausverwaltung gelehrt. Schnell stellt sich heraus, wo die Hauptinteressen der Auszubildenden liegen.

Durch den wöchentlichen Berufsschulunterricht an der Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig können die gelernten Themen ideal im Betrieb umgesetzt werden.

Bewerbung

Aussagekräftige Bewerbungen bitte an jo@wolter.de

Wir freuen uns auf das Vorstellungsgespräch!