Aktuelle Immobilien / Gesamtes Angebot

Unterm Dach unweit der TU!

Objektart: 

Dachgeschosswohnung

Bruttowarmmiete: 

605 EUR

Nebenkosten: 

77 EUR

Preis pro m²: 

7,08 EUR

Zimmer/Räume: 

2

Wohnfläche in m² ca.: 

64

Stock: 

DG

Zustand: 

gepflegt

Alt-/Neubau: 

Altbau

Bezugstermin: 

01.10.2020

Baujahr: 

1918

Kaution: 

1.359 EUR

Heizungsart: 

Zentralheizung

Befeuerung/Energieträger 

Fernwärme

Energieausweis liegt vor: 

Vorhanden

Energieausweistyp: 

Verbrauchsausweis

Energiekennwert: 

109

Energieeffizienzklasse: 

D

Energieausweis gültig bis: 

22.08.2028

Energieausw. Datum: 

22.08.2018

Modernisierung/Sanierung: 

2017

Mtl. Heizkosten: 

75 EUR

Heizkosten in Nebenkosten enthalten: 

Nein

Objekt-Adresse:38114 Braunschweig
Miete:453 EUR
Mieterprovision:Keine zusätzliche Mieterprovision
Objektbeschreibung:Diese hübsche 2-Zimmer-Wohnung befindet sich im Dachgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses unweit der Technischen Universität Braunschweig.
Ausstattung:2017 erneuert, strahlt diese Dachgeschosswohnung noch immer in frischem Glanz und könnte bald Ihr neues Zuhause sein. Zwei Zimmer, eines zur Straße, von der Sie jedoch durch die Lage im Dachgeschoss wenig mitbekommen, und eines zur Seite, stehen als Wohn- und Schlafzimmer zur Verfügung. Beide sind, ebenso wie der Flur und die Küche, mit Holzdielen versehen, welche im Zuge der Sanierungsarbeiten 2017 abgeschliffen und aufgearbeitet wurden. Entlang der Objektwand in der Küche befindet sich ein weißer Fliesenspiegel, diese Fliesen wurden auch an den Wänden im Tageslichtbad mit Dusche, WC und Waschbecken verwendet, der Boden ist dunkel gefliest. Sämtliche Wände sind mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme.
Lage:Als Hauptstraße bildet der Wendenring eine zentrale Verkehrsverbindung zwischen dem inneren und dem äußeren Braunschweiger Ring, jedoch zeichnet er sich dadurch vor allem durch die gute Lage zur TU-Braunschweig und zur Innenstadt aus. Diese sind von hier, sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad oder Auto, in wenigen Minuten zu erreichen. Noch dazu liegt die Immobilie in dem Bereich, der der Oker am nähsten ist und gilt somit als idealer Ausgangspunkt für das Joggen oder Spazieren entlang der Oker. Sämtliche Einrichtigungen des täglichen Bedarfs befinden sich ebenfalls im direkten Umfeld.
Sonstiges:#Braunschweig #Wendenring #nördlichesRinggebiet #TUBraunschweig #Altbau #Mietwohnung #Vermietung #Hausverwaltung #Immobilienmakler #JoWolerImmobilien #WirbewegenImmobilien
Ansicht MV in Vorbereitung
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Blick in den Flur
Schlafzimmer
Bad
Dusche
Grundriss